2010

Das bin ich Giuseppe Mollo Geschäftsführer und Betriebsinhaber, geboren am 10.07.1989 in Cosenza (Italien) und ich erzähle hier ein bisschen meine Geschichte.


Wie alles begann

Im Jahr 2010 nach meinem Abschluss in Italien an der Oberschule für Bilanzbuchhalter, entschied ich mich neue Erfahrungen zu sammeln, nach Deutschland zu reisen und meine Heimat und Familie zu verlassen.

Der Anfang war schwer aber nach 5 Jahren habe ich eine Umschulung als Metallbauer absolviert. 

Direkt danach entschied ich mich den Meister Titel zu erwerben und mit Erfolg wurde es im Jahr 2020 auch abgeschlossen.

Die Leidenschaft für diesen Beruf war einfach zu groß und nun versuche ich meine eigenen Ideen auf den Markt zu bringen und die Kundenwünsche zu erfüllen.

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.